Harder than Words – Tattoos und harte Worte

von Carrie Ann Ryan

New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan setzt ihre Montgomery Ink Reihe fort mit ehemaligen besten Freunden, die sich entfremdet haben und nun endlich erkennen, was hätte sein können.

Meghan Montgomery-Warren dachte, sie wüsste, was Liebe ist, als sie ihren Ehemann heiratete. Doch nach Jahren des emotionalen Missbrauchs bekommt sie endlich die Gelegenheit, die Frau wiederzufinden, die sie einst war und die sie heute sein muss.

Luc Dodd hat sowohl Denver als auch seine beste Freundin verlassen, nachdem er zusehen musste, wie sie einen anderen Mann heiratet. Er hat sie schon damals geliebt – obwohl er es ihr gegenüber nie zugegeben hat. Nun ist er zurückgekehrt, doch die Geheimnisse zwischen den beiden bestehen noch immer.

Ihr Pfad von Freunden zu Geliebten besteht aus langsamer Verführung und Heilung. Als Meghans Vergangenheit sie schließlich beide heimsucht, müssen sie eng zueinanderhalten, oder sie riskieren, alles zu verlieren.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!