Haus der Sucher: Todesengel

aus Jo Hallberg

Nur wenn die Heilerin und die Kriegerin sich im Gleichgewicht befinden, ist ein Überleben möglich.

Agnes’ war überzeugt, dass ihr Leben bereits seinen Tiefpunkt erreicht hatte. Von der Mutter als Kind verlassen, wuchs sie bei einem lieblosen Vater auf. Ein Aufenthalt in einer Psychiatrie und ein verhasster Umzug reißen sie aus ihrem gewohnten Leben und zerstören ihre detailliert geplante Zukunft.
Doch sie hat sich getäuscht. Das magische Erbe ihrer Vorfahren beginnt in ihr zu erwachen: Halluzinationen und unkontrollierte Ausbrüche ihrer Kräfte bestimmen von nun an ihr Leben.
Ein Unbekannter warnt sie vor einer tödlichen Gefahr, in der sie sich befindet, und bietet ihr einen Ausweg. Doch dieser erscheint ihr kaum weniger tödlich zu sein, als ihre magischen Kräfte weiterhin zu ignorieren. Kann sie ihm vertrauen oder ist er es, der ihr Leben bedroht?
Um zu überleben, ist sie gezwungen, eine Entscheidung zu treffen, aber sie zweifelt, wem sie vertrauen kann.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 12. November 2020
41wfopskmsl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!