Heavenfield Hearts: Die Farben deiner Liebe

von Clara Gabriel

Sie ist Afroamerikanerin, er Rassist - kann ihre Liebe seine Vorurteile überwinden?
Keisha und Granny sind verzweifelt: Ein Sturm hat das Dach des Diners abgedeckt, aber die Reparatur können sie sich nicht leisten. Aus heiterem Himmel steht Zimmermann Brad vor der Tür und bietet seine Hilfe an.
Nie hätte Brad gedacht, dass er sich zu einer Schwarzen hingezogen fühlt. Doch die selbstbewusste, unabhängige Keisha bringt sein Herz mehr aus dem Takt, als ihm lieb ist.
Zwischen ihnen knistert es gewaltig, aber Brad verbirgt ein Geheimnis, das so schrecklich ist, dass es die zarten Gefühle zerstören könnte.
***
White Pride trifft auf Blaubeerkuchen mit einer Prise Chili und einem gewaltigen Schuss Soul: Willkommen zurück in Heavenfield, kuscheligster Ort der Smoky Mountains und das Zuhause allerlei schräger, liebenswerter Bewohner und einsamer Single-Herzen.

Mit dem zweiten Band der Reihe "Smoky Mountain Storys" nimmt Clara Gabriel ihre Leser*innen wieder mit ins romantische Happy Valley am Rande der Smoky Mountains. Genau das Richtige für alle Leser*innen die sich nach einer Geschichte aus einer gemütlichen Kleinstadt in den Südstaaten sehnen, in der die Männer noch Holzfällerhemden tragen und die Frauen auch mal selbst ihren Mann stehen. Wild-romantisch, knisternd und ziemlich sexy – das sind die Heavenfield Hearts.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 4. Juni 2020
51m09o2vqcl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!