Helle Sommernächte am Leuchtturm

aus Lotti Tomke

»Manchmal muss man erst mit dem Rücken am Boden liegen, um die Schönheit des Himmels erkennen zu können.«
Bei Judith ist die Luft raus. Eines Morgens bekommt sie im Büro einen Heulkrampf am Kaffeeautomaten, kurze Zeit später findet sie sich in Prielhagen wieder.
Der Ostseewind soll ihr die Sorgen aus dem Kopf pusten, während sie ihr Leben neu sortiert. Doch das ist gar nicht so einfach. Gleich nach der Ankunft stolpert sie Bjarne in die Arme, der ihr ohnehin geschundenes Herz noch mehr aus dem Takt bringt.
Marlies, die alte, hilfsbedürftige Dame, bei der sie unterkommt, hat es faustdick hinter den Ohren. Und dann ist da noch das »Projekt Dinopark«, das es unbedingt zu verhindern gilt.
Statt Ruhe und Strandspaziergänge erwarten Judith turbulente Zeiten. Zum Glück gibt es den Leuchtturm und lange, helle Sommernächte, in denen sich nach und nach doch alles so fügt, wie es sein soll.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 25. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!