Herzklopfen und Frühlingsduft

von Birgit Gruber

Als Doros Herz schneller schlägt, liegt eindeutig Frühling in der Luft. Oder gibt es noch einen anderen Grund? Immerhin hat Felix ihr schon zu Schulzeiten den Kopf verdreht …

Nachdem Doros Verlobter sie kurz vor ihrem 40. Geburtstag verlässt, muss ein Tapetenwechsel her! Eine Aktivwoche im Sternehotel zusammen mit ihrer rechthaberischen Mutter, die ständig mit der lebensfrohen Hanne im Klinsch liegt, hatte sie allerdings nicht im Sinn.

Und auch die Männerwelt lässt ihr im Urlaub keine Ruhe. Die Avancen des deutlich jüngeren Trainers Julian verursachen bei Neu-Single Doro gemischte Gefühle, und zu allem Überfluss läuft ihr auch noch ihre Jugendliebe Felix über den Weg. Sie hat sich schon vor langer Zeit geschworen, die Finger von diesem Typen zu lassen – warum übt er nur immer noch so eine Anziehung auf sie aus? Da hilft nur tief durchatmen und locker bleiben …



Die Origianlausgabe erschien 2018 unter dem Titel "Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen" bei Forever by Ullstein.

LeserInnenstimmen:

"Locker, spritzig und sympathisch. Man ist einfach nie zu alt für die Liebe."

"Genauso stelle ich mir eine Kurwoche vor. Das Buch hat mich zum Schmunzeln gebracht."
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 25. April 2021
51ridfej9ol. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!