Highland Love Affairs: The dreams we had

von Ella McQueen

Ihr Herz ist gebrochen und voller Trauer – sein Egoismus ist tödlich.

Als Jamie Sloane von einem höllisch gut aussehenden Unbekannten in einer Bar gerettet wird, lässt sie es geschehen und will für einen Abend alles vergessen. Sie ahnt nicht, dass Liam Quinn mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat.

Am nächsten Morgen bricht Jamie auf, um bei der Familie ihrer besten Freundin ein paar Tage in den Highlands zu verbringen. Dass dort auf einmal der Mann vor ihr steht, von dem sie sich letzte Nacht reichlich unsanft verabschiedet hat, passt ihr so gar nicht ins Konzept.

In der Rauheit der schottischen Highlands können Jamie und Liam ihre Anziehungskraft aufeinander nicht lange ignorieren. Können sie die Leere und Trauer des anderen auffangen oder ist der Schmerz der Vergangenheit zu groß, um jemals gestillt zu werden?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 24. September 2020
31m 4sz1qml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!