Himmelsstern: Das Ferne so nah

von Jamie Craft

Ein bewegender Roman über die Nachkriegszeit: eine junge Vertriebene auf der Suche nach ihren verlorenen Träumen und ihrer großen Liebe.

1946: Anna Bednarz, eine von vielen aus Schlesien Vertriebenen, versucht im zerbombten Münster ihren Traum vom Medizinstudium zu verwirklichen. Als sie dem jungen, gutaussehenden Karl von Woestemann begegnet, scheint ihr Schicksalsstern es gut mit ihr zu meinen. Doch Annas Herz kann Günther, ihre große Liebe, die in den Krieg zog und nicht zurückkehrte, nicht vergessen. Lebt er vielleicht noch?

Doch nicht nur ihr Herz gibt ihr Rätsel auf, auch ihre Kommilitonen werfen Annas Leben ganz schön aus der Bahn. Als diese eines Nachts mit Annas Hilfe eine Kiste aus dem Aasee fischen, entdecken sie eine Leiche. Und Anna steckt bereits viel tiefer in kriminellen Machenschaften, als sie ahnt.

Weitere Himmelsstern-Bände:
Himmelsstern: Der Weg zurück (Band 2)
Himmelsstern: Das Geheimnis der alten Frau (Band 3)
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 4. Oktober 2020
51ttzpmffxl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!