Himmelsstern: Der Weg zurück

von Jamie Craft

Wenn du merkst, dass die Seite, für die du kämpfst, nicht die gute ist: Eine Liebe im Zweiten Weltkrieg, zerrissen zwischen Sehnsucht, Hoffnung, Pflichterfüllung und dem eigenen Gewissen.

Er hatte ihr versprochen, heil aus diesem Krieg zurückzukehren. Aus diesem Krieg, in den er mit Zuversicht gezogen war, von dem er überzeugt war, als Held hervorzugehen. Doch als er die junge Partisanin erschießen soll, kann er das nicht. Sie erinnert ihn an Anna. Und Annas Worte kommen ihm in den Sinn: Die anderen haben auch Familie.

Sein Weltbild bröckelt, als er von seinem besten Kameraden Hubert dessen zwei Bücher an sich nimmt. Werden sie ihm den Weg weisen? Wird Günther den Weg zurückfinden und jemals wieder das Lachen seiner Anna hören?

Mit dem Kindersoldaten Dieter an seiner Hand macht er sich schließlich auf und davon. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit und ein Versteckspiel vor den Feldjägern …
Kategorien: Liebesromane
Vom 31. August 2020
51qsu+w64ul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!