HOLT – Ihr unerbittlicher Milliarden-Erbe

aus Theodora Taylor

HOLT: Ihr unerbittlicher Milliarden-Erbe (Teil 1 des Duetts: Unerbittliche zweite Chance): 50 Liebesstaaten, Connecticut Teil 1 (Unerbittliche Tycoone)

Verbotene Liebe …

Holt Calson wurde mit einem elfstelligen goldenen Löffel im Mund geboren und gehört zu einer der reichsten Familien der Welt. In der Nacht, in der wir uns getroffen haben, hatte ich nur 11 Dollar in der Tasche – das war das gesamte Geld, das ich zu diesem Zeitpunkt besessen habe. Wir hätten uns niemals treffen sollen. Geschweige denn, dass aus uns etwas hätte werden können. Aber Holt war das egal. Er wollte nur mich.

Was Holt Calson will, bekommt Holt Calson auch. Einen unbeschreiblichen Sommer lang hatten wir alles. Bis …
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 2. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!