Honigküsse unterm Sternenzelt: Fernwehroman

aus Katie Spring

Julia, die nur ihre Karriere im Kopf hat. Alexander, der nur Augen für Julia hat. Und ein Versprechen, das eine gemeinsame Zukunft in Dubai unmöglich macht. Hat ihre Liebe trotzdem eine Chance?

Als Julia den neuen Job im Luxushotel Palm Palace in Dubai antritt, hat sie nur ein Ziel: Volle Kraft auf die Karriere - ohne Ablenkung durch Männer! Doch als sie an ihrem ersten Arbeitstag auf ihren neuen Kollegen trifft, geraten ihre Vorsätze ins Wanken. Alexander hat alles, wovon sie insgeheim träumt: Er ist smart, sexy - und seine unglaublich blauen Augen lassen die Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzen. Bald wirft sie ihre Vorsätze über Bord und wagt es, an Karriere und die große Liebe zu glauben. Doch als Alexander nach einer romantischen Wüstennacht plötzlich verschwindet, muss sie sich fragen: Welches Geheimnis hat er vor ihr verborgen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 28. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!