Hormonyoga und Pfefferspray

von Rosi Wanner

Wer braucht schon Hitzewallungen, wenn man Familienmitglieder hat, die einen ordentlich ins Schwitzen bringen? Luise jedenfalls nicht. Zu allem Überfluss hat auch noch ihre Kreativität schlapp gemacht. Ein ausgesprochen schlechtes Zeitmanagement, wenn man als erfolgreiche Krimiautorin einen Abgabetermin einhalten muss. Gegen Hitzewallungen hat sie ein Rezept gefunden: Mit Hormonyoga, Prosecco und besten Freundinnen stimuliert sie ihre Östrogene. Aber wie Bitteschön soll sie den drohenden Untergang ihrer beruflichen Karriere aufhalten? Noch dazu ihre Familienmitglieder wieder in die Spur bringen, die ihr plötzlich mit Schmetterlingen im Bauch, Königspudeln und Zombiemasken in die Quere kommen. Keine Frage: Ideen müssen her! Zielorientiert greift Luise zu ungewöhnlichen Mitteln …

Wer sich mit dem täglichen Wahnsinn des Familien- und Berufsalltags einer Frau identifizieren kann, eine dezente Kriminote mag und gerne mal lacht, der wird mit Luise seinen Spaß haben.
Kategorien: Krimis, Thriller
511bcgxenrl. sx310 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!