Hot Kisses for Christmas

von Grace C. Node

Was sich neckt ... Heiße Küsse sind unvermeidlich und machen so viel Lust auf mehr, oder nicht?

Den Rausschmiss aus der Elitetruppe der New Yorker Polizei hat sich Ethan selbst zuzuschreiben. Das Schlimmste daran ist jedoch, zum Jahresende in ein Kleinstadtnest mitten im Nirgendwo abgeschoben zu werden. Zum Kotzen.
Der einzige Lichtblick ist die süße Cafébesitzerin Darlyn, die nicht nur bildhübsch ist, sondern obendrein Feuer im Hintern hat und Ethan gehörig den Kopf verdreht.
Aber der neue Deputy steht im Fokus der ganzen Kleinstadt und bringt die althergebrachte Ordnung schon ohne eine heiße Affäre völlig durcheinander.
Als ein Brand jeden in helle Aufregung versetzt, muss Ethan beweisen, wie gut er in seinem Job wirklich ist, und Darlyn trifft eine folgenschwere Entscheidung…
Eine Dirty-Cop Romance, die spannend heiße Weihnachten verspricht.
Merry Christmas
xoxo
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 27. Dezember 2020
41+nsyjhpll. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!