HYIP Die Gier nach dem Geld

von Uma Bosch

Vier Menschen, vier Schicksale! Valerie, Steffi, Ronny und Rashid verfallen dem Traum vom schnellen Geld im Internet. Doch bald finden sie sich in einem Alptraum wieder, der Leib und Leben bedroht. Ein spannender Schicksalsroman über Geld, Liebe, Betrug und Verzweiflung.
Valerie aus München kämpft mit den Schwierigkeiten ihrer Selbstständigkeit, Steffi aus Berlin hat ihren Lebensmut durch einen schweren Unfall verloren. Der geschiedene Ronny arbeitet als Automechaniker in Triest und kann sich nicht mal eine eigene Wohnung leisten. Der Hotelangestellte Rashid aus Lahore, Pakistan möchte seinen Töchtern eine bessere Zukunft ermöglichen. Alle Vier stoßen im Internet auf CC Holden, eine Investmentfirma, die schnelles Geld verspricht und von Networker Jens, der sich liebevoll um seine behinderte Tochter kümmert, als sichere Geldmaschine angepriesen wird. Sollte das Leben für die Vier endlich auch ein bisschen Glück bereithalten? Nach anfänglichem Geldsegen entwickelt sich die Situation zum psychischen und lebensbedrohlichen Alptraum. Alles scheint auseinander zu brechen und auch die Liebsten werden nicht verschont. Gibt es noch einen Ausweg?
Kategorien: Krimis, Belletristik
Vom 22. August 2020
51paw do90l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!