Ich bin glücklich! - Positives Denken lernen kann jeder!

von Sophia Caruso

Es ist einem leicht zu widerlegenden Mythos zu verdanken, dass viele Menschen heutzutage ihre Wahrnehmung auf Dinge ausrichten, die ihrem Leben keinen wirklichen Mehrwert bieten – und somit unglücklich, doch weiterhin ziellos sind.
Sophia Caruso räumt mit diesen Missverständnissen rund um „Erfolg“ auf und zeigt, wie man sein Denken positiv umstrukturieren kann. Denn wer sich permanent negativen Gedanken ausgesetzt sieht, wird diese auch auf seine Umwelt übertragen und damit seinen Mitmenschen schaden, Chancen nicht wahrnehmen und sogar körperliche Schäden davontragen können!
Lerne mithilfe dieses Ratgebers, deine negativen Gedanken zu überwinden und mithilfe von authentisch positiven Gedanken neue Positivität in deinem Leben zu schaffen.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
Vom 24. November 2020
41g8yeau9ml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!