Ikigai - Der Sinn des Lebens

aus Anastasia Schwarz

"Die Sache ist die: es wäre möglich, dass du dir (noch!) mental selbst im Weg stehst! Doch gelassen und einfach leben, Vertrauen lernen und sich selbst erkennen ist möglich!

Wie du siehst werden hier zahlreiche unterschiedliche Lebensthemen angesprochen, die doch eines gemeinsam haben: die Lösung zum erfüllt Leben in Zufriedenheit!

Ikigai ist eine Reise. Eine Reise, dessen Ziel das Finden und Erreichen der eigenen Bestimmung, also die Selbstfindung ist. Mehr noch als eine Reise, ist Ikigai eine Lebenseinstellung und Lebensphilosophie und bedeutet aus dem Japanischen übersetzt in etwa „das, wofür es sich zu leben lohnt“.

Dieses Buch erläutert diesen Weg – diese Reise – diese Philosophie anhand der fünf Säulen des Ikigai und macht sich jahrtausendealte, fernöstliche Weisheiten, sowie die japanische Kultur für die Persönlichkeitsentwicklung zunutze.

- Klein anfangen
- Loslassen lernen
- Harmonie und Nachhaltigkeit leben
- Die Freude an kleinen Dingen entdecken
- Im Hier und Jetzt sein

Hier lernst du, dein eigenes Leben aktiv und selbstbestimmt nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten!
In dieser mentalen Einstellung liegt der Schlüssel von Erfüllung, Zufriedenheit und Erfolg. Entdecke die Freude an kleinen Dingen, lerne sie zu behalten und vertiefe sie
"
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 18. Mai 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!