In geheimer Mission

von Mimi J. Poppersen

Zwei Frauen, ein Mops und eine Mission, die Welt zu retten!

Conny und Andrea haben Anlass zum Feiern! Ihre Töchter haben gerade das Abitur bestanden und sie das lästige Amt als Elternbeiräte beendet.
Als sie anschließend mit einem Glas Sekt anstoßen, überlegen sie, was ihre nächste Aufgabe sein könnte. Hierbei entsteht die Idee, eine Privatdetektei zu eröffnen. Sogleich setzen sie die Schnapsidee in die Tat um und schalten online eine Anzeige.
Bereits am nächsten Morgen meldet sich die erste Kundschaft. Innerhalb kürzester Zeit müssen sie nun eine Privatdetektei aus dem Boden stampfen und dementsprechend professionell handeln. Zum Glück scheint der erste Auftrag im Handumdrehen gelöst zu sein, noch dazu mit einer sensationellen Vergütung.
Doch der Schein trügt. Nicht nur ist ihr erster Fall um einiges komplizierter, als zuerst angenommen, sondern auch die beiden Frauen sind alles andere als für den Job geeignet. Unverhofft treten sie eine spannende und zunehmend kuriose Reise an, die ihr Leben für immer verändert. Ganz nebenbei retten sie dadurch die Welt!
Kategorien: Humor, Bestseller
51nk3u2mzil. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!