In Liebe, Chanel

von Anna Kupka

Sophie Vanderbilt, Moderedakteurin in London, könnte etwas Unterstützung gut gebrauchen: Ihr Freund hat sie verlassen und Sophie setzt alles daran, ihren Traummann zurückzuerobern. Doch sie hat nicht mit ihren Freunden, einer lästigen Konkurrentin sowie Gott höchstpersönlich gerechnet, die alle ein Wörtchen mitreden wollen, ob der Verflossene es nun wert ist oder nicht.

Als die Konkurrentin sich dann nicht nur Sophies kreative Entwürfe, sondern auch noch den Ex unter den Nagel reißen will, ihr Chef ihr ein Ultimatum setzt und Gott Coco Chanel als Muse einsetzt, steht Sophies Leben restlos Kopf. Bis völlig unerwartet ihr ebenso unverschämter wie attraktiver Nachbar Patrick Woods auf den Plan tritt. Aber was hat der mit seiner Vorliebe fürs Landleben, Labradore und schmutzige Range Rover schon mit der glitzernden Modewelt Londons zu tun? Sophie nimmt sich vor, dies herauszufinden und sieht sich schon bald mit überraschenden Erkenntnissen und widerstreitenden Gefühlen konfrontiert ...
Kategorien: Frauenliteratur, Belletristik
Vom 28. Mai 2020
41piubm63ol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!