Inked By The Mafia Man: Ein Instalove Liebesroman

aus Flora Ferrari

Ich bin die Prinzessin der Mafia, das einzige überlebende Mitglied, nachdem ein Bandenkrieg mich zur Waise gemacht hat.

Meine Tante ist verzweifelt. Vielleicht hat sie mich deshalb verkauft.

Mein potenzieller Ehemann ist ein böser Mann. Er will mir weh tun, wegen etwas, das meine Eltern getan haben.

Aber dann treffe ich einen Mann, 1,80 m groß, mit einem muskulösen Körper, intensiven, besitzergreifenden Augen und silbergrau meliertem Haar. Er hat eine Art an sich, die mir das Gefühl gibt, begehrt zu werden.

Er ist Luca Lucciano, der Anführer der Lucciano-Mafia, einer der mächtigsten und skrupellosesten Männer der Stadt.

Er küsst mich. Er geht auch weiter, als mich zu küssen.

Aber er weiß, dass er mich nicht haben kann.

Und selbst wenn er es könnte... würde er mich nach einer Nacht noch wirklich wollen?

Er ist zweiundvierzig Jahre alt und erfahren. Ich bin eine zwanzigjährige Jungfrau, die ein behütetes Leben unter der Obhut ihrer gemeinen Tante führt.

Luca hinterlässt mir ein Geschenk, eine Tätowierung mit einem Vogel als Motiv auf meinem Knöchel.

„Denk an mich, wenn du ihn ansiehst. Denk an diese Nacht. Das ist der Inbegriff von Freiheit, Lena.“

In meiner Hochzeitsnacht denke ich an ihn. Ich erinnere mich an die Leidenschaft, die ich mit Luca teilte, und dann höre ich das Geräusch.

Einen Schuss.

Die Wachmänner schreien durcheinander.

Wird Luca mich doch noch retten?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 15. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!