Inselblues & Flamingos

aus Mira Morton

Stürmisch war´s ihr lieber …
Lisa kann ihr Glück kaum fassen: Endlich darf sie ihr erstes Drehbuch schreiben, noch dazu in der Karibik und auf Firmenkosten. Ihre Handyabstinenz ist jedoch eine dumme Idee, denn so bekommt sie vom herannahenden Tropensturm erst mal gar nichts mit.
Statt ihr Strandhaus vor dem Hurrikan zu schützen, ärgert sie sich über ihren gutaussehenden, aber arroganten Nachbarn, der andauernd Klavier spielt. Wie soll sie sich da konzentrieren? Nie hätte Lisa gedacht, dass ausgerechnet Nat sie retten und sie seine Musik eines Tages so vermissen würde …
Humorvoll, romantisch und vor der traumhaften Kulisse der Karibik - ein Must-Read von Bestsellerautorin Mira Morton!
Der Liebesroman ist abgeschlossen und nicht Teil einer Reihe. Dies ist eine Neuauflage von "Nur aus Liebe, Flamingo".
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 7. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!