INSELgold: Liebesroman (INSELfarbe 5)

aus Stina Jensen

Ein Roman, geheimnisvoll wie ein Wintertag an der See.

Als eine Einladung aus Rügen ins Haus flattert, reist Amanda kurzerhand von San Diego an die Ostsee, um den Vater ihrer Tochter wiederzusehen, dessen Verbleib sie ihr immer verschwiegen hat. Eine Versöhnung mit Andy wäre doch sicher das schönste Geschenk für Claire?
Doch als Amanda auf Rügen eintrifft, stößt sie am winterlichen Strand von Binz auf Ben, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Soll sie ihre Suche nach Claires Vater aufgeben und die wenigen Tage ihres Urlaubs mit dem geheimnisvollen Fremden genießen? Aber Ben scheint irgendetwas vor ihr zu verbergen. Weiß er mehr über Andy, als er vorgibt?
Voll Herzklopfen folgt sie Bens Einladung zu einem Inseltrip in seinem Wohnmobil – und findet beim Bernsteinsammeln bald mehr als nur das Gold der Insel ...

**************
Die Romane der INSELfarben- und GIPFELfarben-Reihe sind in sich abgeschlossen und können völlig unabhängig voneinander gelesen werden. Da immer eine Nebenfigur im nächsten Roman zur Hauptfigur wird, erhöht es das Lesevergnügen, mit Folge 1 zu starten. Oder man sucht sich das Reiseziel aus, nach dem man sich am meisten sehnt.

Die chronologische Reihenfolge der Romane:
Inselblau (Svea, Langeoog und Mallorca)
Inselgrün (Wiebke, Irland)
Inselgelb (Claire, Island)
Inselpink (Ida, Mallorca)
Inselgold (Amanda, Rügen)
Gipfelblau (Annika, Zermatt)
Gipfelgold (Mona, Bad Gastein)
Gipfelrot (Valerie, Schottland)
Inseltürkis (Terry, Sardinien)


Außerdem:
»Plätzchen, Tee und Winterwünsche«
»Misteln, Schnee und Winterwunder«
»Sommertraum mit Happy End«

»PLAYA DE PALMA: Abgrundtief«. Ein beklemmender Krimi vor trügerischer Mallorca-Kulisse.
Kategorien: Liebesromane
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!