It's Your Second Chance

aus Nancy Salchow

Als Lana ihren neuen Job antritt, traut sie ihren Augen kaum: Ihr erfolgreicher und verteufelt attraktiver Kollege ist kein Geringerer als ihre Jugendliebe John, den sie seit Jahren nicht gesehen hat.
Sofort sind wieder die alten Gefühle da und auch John traut seinen Augen kaum, weil er Lana nie ganz vergessen konnte.
Plötzlich kommt Lana die frustrierende Beziehung zu ihrem eifersüchtigen Freund noch unglücklicher vor als vorher. Aber ihn verlassen? Das würde sie niemals wagen.
Doch wie soll sie die neu erwachten Gefühle für John verdrängen, wenn er ihr doch jeden Tag über den Weg läuft? Und wie soll John sein Verlangen nach Lana ausblenden, wenn sie sich so oft sehen?
Während sich beide mit ganzer Kraft gegen die immer stärker werdende Sehnsucht wehren, ahnen sie nicht, dass sowohl John als auch Lana Teil eines viel größeren Geheimnisses sind. Ein Geheimnis, das alles verändern könnte.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 6. Januar 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!