Jagdsaison: Bewacht durch die Wandler

aus Kate Rudolph

Als Owen Stasia begegnet, erwachen seine Werwolfsinne zum Leben und er ist sich sicher: Stasia gehört zu ihm.

Er soll ihr Leibwächter sein, und sie nicht als seine Gefährtin beanspruchen. Sein Job ist fast unmöglich, vor allem, weil sein Auftraggeber ihn feuern will, sobald sie sich treffen.
Aber dieser Werwolf gibt nicht klein bei.

Stasia hat die Nase voll von eingebildeten Männern, und sie fällt nicht auf den fröhlich-überheblichen Bodyguard herein, mit dem sie sich herumschlagen muss. Es spielt keine Rolle, dass er ihr Herz zum Klopfen bringt und ihre Fantasie beflügelt.

Als Stasia aus ihrem schillernden Leben aus Reichtum und Privilegien in Owens Welt aus Fell und Reißzähnen gerissen wird, muss sie sich mit einer unmöglichen neuen Realität auseinandersetzen, die Werwölfe, Silberkugeln und Schicksalsgefährten beinhaltet.

Und vielleicht muss sie damit fertig werden, indem sie ihren Leibwächter besinnungslos küsst.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 10. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!