Kämpferherz: Vom Mafiaboss beschützt

von Lana Stone

Payton Griffey

Ich weiß nicht viel über meinen wortkargen, einschüchternden Bodygard mit den breiten Schultern. Aber ich weiß genug um zu wissen, dass diese eisblauen Augen mein Herz zum Flattern bringen.
Seit ich denken kann, kämpfe ich gegen alles und jeden, mein ganzes Leben besteht aus Krieg.
Aber unsere Kämpfe sind anders …
ich will, dass er mich in die Schranken weist!
ich will das er mich besiegt!
ich bin bereit, diesen Krieg zu verlieren, wenn ich dadurch sein Herz gewinne.

Dexter – Dex – Reid

Obwohl Payton wie ein offenes Buch scheint, sind ihre wahren Gefühle in einer fremden Sprache verfasst. Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht weiß, was hinter diesen rehbraunen Augen vorgeht.
Seit ich denken kann, besteht mein Leben nur aus Krieg, aber zum ersten Mal bekomme ich eine Ahnung davon, was Frieden ist …
Sie will, dass ich sie in die Schranken weise!
Sie will, dass ich sie besiege!
Und verdammt, ich bin dabei, mein Herz zu verlieren, während ich ihres längst erobert habe.

Dexter Reid, der engste Vertraute des Alpha-Boss, bekommt einen neuen Auftrag. Er soll Payton, die Tochter von Stanley Griffey beschützen, solange Unruhe bei den Green Brothers herrscht.
Keinem der Beiden gefällt die Situation.
Dex, der als ehemaliger Elite-Soldat im Irak Kämpfe gefochten hat, soll eine kleine Prinzessin behüten?
Payton, die sich in einem goldenen Käfig gefangen sieht und gegen ihre Familie kämpft, seit sie denken kann, soll sich von einem Bodyguard herumkommandieren lassen?
Die Fronten sind klar abgesteckt … eigentlich.
Seine dominante Ader ist so anziehend, dass Payton bald nicht mehr weiß, ob sie kämpft, um zu kämpfen, oder vielleicht doch, um von ihm unterworfen zu werden?
Ihre kämpferische Art macht Dex verrückt, gleichzeitig gäbe es keinen Krieg, in dem er lieber kämpfen würde.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 5. September 2020
511ore6myal
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!