Kissing the Sexy Teacher

aus Hailey J Romance

Wenn dein beinahe One-Night-Stand sich als der Lehrer deiner kleinen Schwester entpuppt …

Seitdem ihre Eltern bei einem Unfall starben, zieht Ellie ihre kleine Schwester Summer allein groß. Die Achtjährige ist ein echter Wirbelwind und hält ihre große Schwester auf Trab. Dennoch bereut Ellie es keinen Tag, sich um sie zu kümmern, obwohl sie ihr eigenes Leben seither hintenanstellt.

Während eines seltenen freien Abends lässt Ellie sich auf einen Fremden ein, was ihr so gar nicht ähnlich sieht.
Als ihre Bekanntschaft Jimmy sich wenig später als Summers neuer Lehrer entpuppt, würde Ellie am liebsten vor Scham im Boden versinken.

Zwischen Elternsprechstunden und Klassenausflügen entwickelt sich schließlich etwas zwischen den beiden.
Doch der smarte Lehrer hat ein Geheimnis, und als Ellie auch noch mitbekommt, dass ihre beste Freundin Libby ebenfalls darin involviert ist, bricht für sie eine Welt zusammen.

War Ellies neues Glück niemals das, was sie sich erhofft hat, oder ist am Ende doch alles ganz anders?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 3. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!