Koreanisch lernen leicht gemacht

aus Sung Jin Lee

Du möchtest Koreanisch lernen, aber es ist zu kompliziert?
Die unbekannte Schrift schreckt dich ab. Spätestens nach der 2. Lektion im Lehrbuch verstehst du nur noch Bahnhof und möchtest das Buch am liebsten in die Ecke pfeffern. Mühsam ackerst du dich Seite für Seite voran und hast dennoch das Gefühl, kaum etwas gelernt zu haben. Du kannst dir die Vokabeln nicht merken und schon der bloße Gedanke daran, Grammatikregeln auswendig zu lernen, bereitet dir Kopfschmerzen. Kommt dir das bekannt vor?
Dann ist dieses Buch für dich. In kleinen Schritten und ohne Pauken wirst du an die koreanische Sprache herangeführt. Ohne ausschweifende Erklärungen, aber mit vielen Beispielen und Übungen, lernst du erste eigene Sätze zu bilden und zu verstehen, ganz ohne Auswendiglernen.
Kategorien: Sachbuch, Bestseller
aus 9. September 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!