Kreuzungen - Cornell Rohde 2

von Roland Hebesberger

Welche Richtung schlägst du ein, wenn es keine Wegweiser an den Kreuzungen deines Lebens gibt? Denn wer seinen Weg nicht kennt, muss sich an einer Kreuzung neu entscheiden!

Cornell Rohde steht kurz davor in das Delta-Team, angeführt vom Doppelagenten der Interpol Agent Klein, aufgenommen zu werden, um sein neues Leben zu starten zu können. Doch eine geheime Nachricht von der Hackergruppe Entblendung, sowie sein erster Auftrag, konfrontieren ihm mit seiner Vergangenheit. Außerdem droht eine Gefahr innerhalb der geheimen Organisation, deren Agent Klein angehört, da ein Maulwurf versucht das Delta Team zu verraten. Ohne es zu wollen gerät Cornell zwischen den Fronten und versucht dabei seinen eigenen Weg nicht verlieren. Welcher Seite kann er vertrauen, ohne dass seine eigenen Ziele offenbart werden? Kann ihm eine verschollene Erinnerung auf den richtigen Pfad führen? In einem Katz und Maus Spiel, dass sich quer durch Europa zieht, muss sich Cornell an jeder Kreuzung die gleiche Frage stellen: Welchen Weg schlage ich ein? Wird er am Ende die richtige Wahl treffen oder treibt er sich selbst in den Abgrund?

Nach den actionreichen Romanen „Red Bird – Ava Canary“ und „The Backdoor Link – Cyberella“ bringt der österreichische Autor Roland Hebesberger die Fortsetzung seines Debüt-Thrillers „Abzweigungen – Cornell Rohde“ auf den Markt und bringt den Leser zurück in eine verworrene Welt voller Verschwörungen, Intrigen und Mysterien.
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 6. April 2021
2.99€
0.99€
41pnsjm jrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!