Küss den Teufel, solange er heiß ist

aus Allyson Snow

Shytans To-do-Liste ist lang, seit seine Brüder entschieden haben, die Hölle zu verlassen. Vermisst er sie? Natürlich nicht! Endlich ist das Reich der Finsternis so effizient wie nie zuvor und löst damit bei Petrus stressbedingten Bartausfall aus. Dessen Lösung für das Problem: Shytan soll sich verlieben.

Frisch verstorben bricht Alana in den Himmel ein und muss erst mal den Höllenfürsten samt seiner heruntergelassenen Hose vor Petrus retten.
Aber was tut man nicht alles, wenn Petrus seinen Widersacher in den Wahnsinn betet, nur weil Shytan die Sache mit den organisierten Dates nicht ganz ernst nimmt?

Ehe sie sich versieht, steht Alana mittendrin im Wettstreit zwischen Himmel und Hölle. Nur wenn es um Alana geht, sind die beiden sich blöderweise einig. Egal, was Alana vorhat, sie wollen es verhindern!

Alana muss Shytan auf ihre Seite ziehen. Dass sie ihn immer wieder küsst, findet er noch gut. Dass sie versucht, ihn zu therapieren, versetzt ihn hingegen regelmäßig in Rage. Doch was wird er erst sagen, wenn er den Weltuntergang verhindern muss, den sie auslöst?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 6. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!