Leben, Lieben, Sterben - für Dich: Sinnlicher Liebesroman

von Ina Glahe

***Nach Jahren voller Trauer, Wut und Verzweiflung ist dort endlich wieder ein Sinn. Ich liebe ihn und würde es am liebsten in die Welt hinausschreien.***

›Leben, Lieben, Sterben – für Dich‹ ein Roman von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Alina hat die dreißig überschritten und ihr Ehemann hat sie auf spektakuläre Art und Weise verlassen. Nichts läuft so, wie sie es sich zuvor vorgestellt hat.
Doch der Tag, an dem sie Dominik kennenlernt, ändert alles. Sein Lächeln, sein heißer Körper und besonders seine unglaublichen Augen ziehen Alina magisch an. Schnell lässt er ihre Welt kopfstehen, auch wenn sie eigentlich noch nicht bereit dafür ist.
Nach und nach entlockt Nick ihr die Geheimnisse ihrer Vergangenheit – den Grund für die Trennung von ihrem Ex und warum sie trotz allem für immer miteinander verbunden sind.
Alina ist endlich glücklich und dann schlägt das Schicksal zu – wie so oft im Leben. Für Nick kämpft sie wie nie zuvor. Doch kann sie überhaupt gewinnen?

Enthält erotische Szenen!
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. April 2020
512ey8wegcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!