Liebe auf den zweiten Blick (Verbotene Liebe)

aus Kelly Myers

Ich dachte, ich hätte die Vergangenheit hinter mir gelassen.
Wie falsch ich da doch lag.
Es stellte sich heraus nämlich, dass ich als Kindermädchen für meinen alten Sommerflirt... und heimlichen Baby-Daddy anfangen sollte.

Und er hatte keine Ahnung.

Es war verrückt, den Job anzunehmen. Aber ich hatte keine andere Wahl.

Die Anziehungskraft zwischen uns war immer noch da, selbst nach all den Jahren.
Und mein dunkelhaariger kleiner Engel sah seinem Papa jeden Tag ähnlicher.

Was, wenn ich ihm zu nahe komme und er mich erkennt?
Gäbe es für uns eine zweite Chance oder würde er mir nur wieder das Herz brechen?
Und das Schlimmste: Was, wenn er mein Geheimnis aufdecken und mir meinen Sohn wegnehmen würde?

Gönne dir eine knisternde romanze voller Leidenschaft und unbestreitbarer Chemie. Hol dir das Buch jetzt zum Sonderpreis.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 25. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!