Liebe ist ein Miststück

von Yasemin Grißmann

»Meine beste Freundin ist eigentlich ganz cool und hat alles, was so eine beste Freundin halt braucht. Naja, wenn man davon absieht, dass sie eigentlich ein Er ist und einen Schwanz hat. Aber was für einen. Holla die Waldfee.«
Was sich neckt, das liebt sich – allerdings ist es in diesem Fall keine Liebe mit romantischen Gefühlen. Hannah und Nevio sind beste Freunde seit Kindertagen. Sie sind unzertrennlich, lieben sich heiß und innig und necken sich auf Teufel komm raus. Je älter sie werden, desto einfallsreicher werden die Streiche. Doch was ist, wenn aus diesen Gefühlen plötzlich mehr wird? Soll man eine derart enge Freundschaft wirklich für etwas so Kompliziertes wie Liebe aufs Spiel setzen?

»Eine großartige Geschichte, die gute Laune verbreitet und für angenehme Lesestunden sorgt.« ((Leserstimme auf Netgalley))

»Der Debüt Roman von Yasemin Grißmann ist lustig mit richtig guten Dialogen und viel Gefühl. Für mich eine richtig schönes Buch darüber, wenn aus besten Freunden ein Paar wird. Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung.« ((Leserstimme auf Netgalley))

»Eine romantische und humorvolle Geschichte über Freundschaft und Liebe, die sich leicht liest und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.« ((Leserstimme auf Netgalley))
Kategorien: Liebesromane, Humor
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!