Lillies Reise gegen die Zeit (Die Prophezeiung 2)

aus Jamie Craft

Deutschland, 1984: Uroma Greta hat einen merkwürdigen Auftrag für Lillie. Die Siebzehnjährige soll ein Schiffsunglück verhindern, das sich im Jahr 1904 auf dem East River in New York ereignet hat. Während Lillie sich noch fragt, wie das denn funktionieren soll, steht plötzlich ihre Uroma vor ihr - als Vierzehnjährige.
Kann Lillie in der Zeit reisen? Gibt es doch eine Möglichkeit, das Unglück zu verhindern? Und was ist das für ein Typ, der ihr im Jahr 1984 auflauert? …
Spannend, mitreißend und ein Eintauchen in die 80er Jahre, als noch nicht das Handy, sondern der Zauberwürfel unsere Finger rotieren ließ.
„Lillies Reise gegen die Zeit“ kann sowohl mit als auch ohne vorherige Lektüre des ersten Bandes „Die Prophezeiung. Das Inferno von Little Germany, New York“ gelesen werden. Im ersten Band werden die Ereignisse aus der Sicht der jungen Greta und ihrer Verwandten und Freunde erzählt.
Kategorien: Thriller, Historische Romane
aus 6. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!