Lost Limits - Desire

von T.C. Daniels

Wo sind deine Grenzen?

Gideon McDermott ist attraktiv, reich und eiskalt und er ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Als er auf einer Vernissage dem Fotografen Royal Wright begegnet, hat er nur einen Gedanken: Er muss ihn haben. In seinem Bett. Zu seinen Bedingungen.
Das Problem ist nur: Royal steht nicht auf Männer und weist Gideon zurück. Doch er kann den dominanten Mann nicht vergessen und stellt überrascht fest, dass er sich zu Gideon hingezogen gefühlt. In einem Spiel aus Nähe und Distanz kommen sie sich immer näher und Royal gerät in Gideons dunkle Welt aus Grenzen, Regeln und Lust.

Wozu Gideon aber wirklich in der Lage ist, erkennt Royal erst, als es schon fast zu spät ist.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 13. September 2020
41vfmynbokl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!