LOVE: accidental

von Kimmy Reeve

… 𝒉𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒆𝒉𝒕 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒂𝒖𝒔 𝑽𝒆𝒓𝒔𝒆𝒉𝒆𝒏 …
Ist Maddox Booker ein Schürzenjäger? Ja!
Sehnt er sich nach einer festen Beziehung? Und wie!
Findet er die Frau seiner Träume? Leider nicht, denn die meisten Frauen haben es ausschließlich auf den Ruhm und das Vermögen des CEOs abgesehen.
Dennoch benötigt er in kürzester Zeit eine Frau, vorzugsweise eine Verlobte, um seiner schwerkranken Mutter einen Herzenswunsch zu erfüllen.
Durch Zufall wird er auf eine seiner Mitarbeiterinnen aufmerksam.
Briana Cooper ist schön, tough und sogar Don Juan würde bei ihrer Lebensweise vor Neid erblassen.
Was aber kaum einer weiß, ist, dass die junge Frau bereits seit Jahren unglücklich verliebt ist.
Maddox und Briana schließen einen Pakt: Wenn sie sich als seine Freundin ausgibt, hilft er ihr, den Mann ihrer Träume zu bekommen.
Doch was passiert, wenn aus Fake plötzlich Ernst wird?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 11. Juli 2020
419lyrtxril
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!