Männer, Frauen und andere Probleme

aus Malin Blunk

"Manchmal glaubt man, das Leben gibt einem nur Zitronen. Doch dann passiert etwas ganz Unerwartetes und das Schicksal überrascht dich mit allem, was dir bisher fehlte: Liebe, Geld und einem aufregenden neuen Leben.
Jana Hellbach geschieht genau das. Bis vor kurzem noch arbeitslos und verschuldet, scheint der Fund von viel Geld all ihre Probleme lösen zu können. Doch was ist mit dem Geld, wo kommt es her?
Und wie weit kann sie Moritz, ihrer neuen Liebe trauen? In seinem Umfeld verschwinden Personen oder sterben auf wundersame Weise. Kann es sein, dass ein so liebevoller Mann eine zweite, eine brutale Seite haben kann?
Jana ist in ihren Gefühlen hin und hergerissen und sieht sich bald gezwungen, um ihr Lebensglück zu kämpfen, denn sie und Moritz konnten nur knapp einem Attentat entgehen. Um zu überleben, bleibt ihnen nur die Flucht. Und was kommt dann?
"
Kategorien: Krimis, Liebesromane
aus 6. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!