Mandel und das Nazigold

von Cara Roth

Josef Mandel ist seit zwanzig Jahren Kommissar bei der Kripo Floridsdorf. Er lebt in einem idyllischen Häuschen in einer Siedlung am Nordrand von Wien. Es gibt vier Dinge, die er über alles liebt: Seine Frau Maria, seine Arbeit bei der Polizei, gutes Essen und … seine heilige Ruhe...
Bis er eines schönen Tages beim Heckenschneiden ein Loch im Maschendrahtzaun, der sein Grundstück von jenem der Frau Schober, einer seltsamen, verwirrten Alten, trennt, entdeckt und sich daran macht, der Sache auf den Grund zu gehen. Denn in dem kleinen Hexenhäuschen liegt die Leiche der Alten...
Kategorien: Krimis, Thriller, Belletristik, Bestseller, Geschichte und Politik, Abenteuer
51o1f9qk5il
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!