Marthas Rache: Thriller

von Thomas Herzberg

Der Vätternsee: beschauliches Paradies, mitten im Herzen Schwedens.
›Ausgerechnet hier hat der Teufel seine Netze ausgelegt‹, berichtet die Lokalpresse geschockt, nachdem eine junge Frau nach der anderen spurlos verschwindet. Ihre verstümmelten Leichen werden in immer kürzeren Abständen ans Ufer des Sees gespült. Mehr tot als lebendig gelingt der jungen Martha die Flucht aus dieser Hölle. Als sie nach Wochen endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird, sinnt sie nur auf eines: Rache! Hilfe erfährt sie dabei von Krister, dessen seltsames Einsiedlerdasein sie jedoch zunächst durchbrechen muss. Eine blutige Jagd beginnt, bei der nicht feststeht, wer der Jäger und wer der Gejagte ist …
Hinweis: »Marthas Rache« ist mein Thriller-Debüt, das ich zuvor schon unter meinem Pseudonym ›Thore Holmberg‹ veröffentlicht habe. Jetzt wird das Buch ein Teil der ›Herzberg-Familie‹ … die läuft einfach besser.
Achtung: Einige Szenen enthalten explizite Gewaltdarstellungen. Wer zart besaitet ist, sollte lieber ein anderes Buch (möglichst von mir) lesen :)
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 18. Dezember 2020
51erq1tf0pl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!