Merlin, der Magische Zombiebezwinger

aus Molly Fitz

Als mein Kater mir eines Tages einen toten Vogel als Geschenk vor die Füße legte, rümpfte ich ein wenig die Nase.

Als dieser tote Vogel plötzlich wieder zum Leben erwachte, schrie ich laut auf.

Zunächst tat ich es als eines der vielen merkwürdigen Vorkommnisse ab, die einen eben erwarten, wenn man mit einem magischen Kater zusammenlebt, aber je öfter es geschah, desto skeptischer wurde ich.

Wie sich herausstellt, versammelt eine vertraute Feindin eine Armee von Untoten um sich, mit der sie uns in die Knie zwingen will. Aber Merlin und ich werden uns ihren bösen Absichten nicht beugen … vor allem nicht, wenn dadurch die Existenz der magischen Welt auf dem Spiel steht!

Denn wenn die Magie stirbt, wird jedes magische Wesen mit ihr sterben.

Nein, ich lasse ganz sicher nicht zu, dass mein Kater Opfer dieses finsteren Krieges wird. Ich bin bereit, mich den fiesen Zombiescharen und unserer mächtigen Erzfeindin zu stellen. Nichts wird Merlin und mich auseinanderbringen – dafür bin ich bereit, alles zu geben.
Kategorien: Krimis, Fantasy
aus 3. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!