Mia Band 2 - Aufregendes Unileben: Von Frauen für Frauen. Ab 18

aus Wanda Hartmann, Jette Schwarz

Seit ein paar Wochen lebt die 22-jährige Studentin Mia nun schon in der Berliner WG von Jonathan und Michael. Als nun endlich die Uni anfängt, erfährt Mia mehr als eine nur fachliche Erweiterung ihres Horizonts: Der dominante Jonathan übernimmt immer mehr die Kontrolle und treibt sie in der Bibliothek schon bald an ihre sexuellen Grenzen. Doch gleichzeitig wachsen Mias Gefühle für Michael. Und das wiederum scheint Jonathan so gar nicht zu gefallen.

Aufregendes Unileben ist der zweite Teil der erotischen Abenteuer von Mia und ihren beiden Mitbewohnern.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 3. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!