Mitten im Sommer. Tödliches Sylt!

von Malin Blunk

Der neue Bestseller von der Autorin der ANDRESEN-Reihe!
Auf Sylt ist ein altes Bauernhaus abgebrannt. Der Eigentümer, ein bekannter und exzentrischer Künstler, hatte darin den Tod gefunden. Die Journalistin Jette Johannsen soll darüber für das „Sylter Inselblatt“ schreiben. War es Brandstiftung oder sogar Mord? Die Polizei hüllt sich in Schweigen.
Als sie sich am Brandort umsieht, entdeckt sie im Garten eine vergrabene Metallbox. Sie enthält Hinweise auf Mädchen, die in den letzten Jahren auf Sylt verschwunden sind. Hatte der Tote etwas damit zu tun? Warum sonst sollte er sie vergraben haben?
Während ihrer Recherche trifft Jette auf Falk Richter, ihren Ex-Mann. Er wurde vor Kurzem auf die Insel versetzt. Alte Wunden brechen auf und Jette riskiert ihr Leben, nur um ihm zu beweisen, dass sie die Fälle auch ohne ihn lösen kann.
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 13. September 2020
51s5fxndmvl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!