Momentzeitlose: Der Kampf um die Zeitenuhr

von Maria Aigner

"Der Phönix landete auf Roberts Schulter und begann im selben Augenblick zu singen. Es war ein neues Lied, voll von all den Gefühlen der letzten Stunden. Es war die Melodie von Leben und Tod."

Robert und seine Freunde fliegen zum Versteck der Zeitenuhr, um das Gleichgewicht der Zeit zu retten. Der Weg durch das Verborgene Land führt sie nicht nur zu Geheimnissen und phantastischen Wesen, sondern auch zu neuen Gefährten und alten Bekannten. Als die Lynzenuhr an unerwarteten Stellen neue Gefahr anzeigt, muss Robert eigene Entscheidungen treffen und beginnt an ihrem Erfolg zu zweifeln. Wird es ihm gelingen, den Kampf um die Zeitenuhr zu gewinnen?

Der Kampf um die Zeitenuhr ist der zweite Band des Momentzeitlose-Zyklus und der Abschluss des ersten Abenteuers im Verborgenen Land.

„Absolut lesenswert“, „Spannend von Anfang bis Ende“ (Rezensenten auf Amazon zu Band 1)
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 26. Juli 2020
51 tgt70lql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!