Mord im Okzident Express

aus Alex Wagner

Die Krimi-Bestseller-Reihe für alle, die klassische Spannung und Unterhaltung mögen.

Penny Küfer hat sich einen langgehegten Traum erfüllt und die Ausbildung zur Privatdetektivin begonnen. Doch anstatt der erhofften Glückwünsche von ihren Lieben wird sie kurzerhand von ihrer Mutter enterbt und von ihrem Verlobten sitzengelassen. Beide sind der Meinung: Eine professionelle Schnüfflerin in der Familie? Das geht gar nicht!

Da hilft nur noch, sich etwas Luxus zu gönnen, um auf andere Gedanken zu kommen. Deswegen tritt Penny eine Reise im hypermodernen Okzident Express an, dem luxuriösesten Zug, der je über Europas Schienen rollte.

Dumm nur, dass der ambitionierten Jungschnüfflerin noch vor dem ersten Glas Champagner eine Leiche vor die Füße fällt … und das ausgerechnet in ihrem eigenen Abteil.

Penny Küfers Mordfälle sind das perfekte Lesefutter für Fans von Agatha Christie und Cosy Crime. Wenn du deine Krimis spannend liebst, aber keine Lust auf grausame Serienkiller, depressive Ermittler oder ekelerregende Folterszenen hast, dann bist du hier genau richtig.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 12. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!