Miss Christmas und ihr Chauffeur

von Liv Maxx

Wenn heiße Küsse Winterherzen schmelzen …

Schwerverletzt und voller Wut auf seinen Vater schleppt sich Aidan Lagarde nach Snowhill zu Familie Christmas. In seinem Besitz befindet sich ein mysteriöses Päckchen, das ihn in große Gefahr bringt. Als er das Angebot zum Bleiben erhält, nimmt er es gerne an. Snowhill ist der optimale Unterschlupf für einen Gangster wie ihn.
Da taucht ein verschollenes Testament auf und Carolyn Christmas reist an. Wegen ihrer Finanzprobleme erhofft sie sich ein bisschen Geld, doch ihr Erbe fällt erheblich größer aus als erwartet: Snowhill!

Klarer Fall, sie wird den alten Kasten umgehend verkaufen. Und dieser ungehobelte Aidan chauffiert sie gefälligst zu ihren Terminen.

Doch bald ist sie dringend auf Aidans Hilfe angewiesen, genau wie er auf ihre. Dabei kommen die beiden sich sehr nah …


Eiskalte Winternächte. Heimliche Küsse.

Viele Lügen und mehr als eine Wahrheit.

Entfaltet der Zauber von Snowhill auch dieses Mal seine Magie?
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 14. Dezember 2020
51qtpganoyl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!