Mr. Fake in Love

aus Alisha Bloom

Sie bucht einen bezahlten Begleiter.
Er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


David McParrish hat sich aus ärmsten Verhältnissen hochgearbeitet. Nun leitet er zusammen mit seinem Partner eines der gefragtesten Architekturbüros der Stadt.

Emma Jackson ist die Tochter des künftigen Gouverneurs von Kalifornien. Mit Leidenschaft und Erfolg führt sie ein angesagtes Restaurant in Los Angeles, doch zum Leidwesen ihres Vaters ist sie immer noch nicht verheiratet.

Als sich Emma und David zum ersten Mal begegnen, funkt es sofort gewaltig zwischen ihnen. Sie hält ihn für einen käuflichen Begleiter und er weiß nicht, dass sie die Tochter eines seiner größten Auftraggeber ist.

Als Fotos ihres heißen Aufeinandertreffens an die Öffentlichkeit geraten, sieht sich Emma gezwungen, den vermeintlich käuflichen David für ein Wochenende zu „engagieren“.

Ein prickelndes und leidenschaftliches Versteckspiel beginnt.
Kategorien: Bestseller, Liebesromane
aus 14. Januar 2022
3.99€
0.99€
51 qt0bbj7l. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!