My dirty Mafia Daddy: Dark Romance

von Emma P. Silver

LIEBE STAND NIE ZUR DISKUSSION, DENN DIE GESETZE DER MAFIA SCHREIBEN IHRE EIGENEN REGELN.

Elena Moretti kann nicht fassen, was ihr Vater von ihr verlangt. Seit sie denken kann, sehnt sie sich nach dem Tag, an dem sie ihren goldenen Käfig verlassen wird. Dass es aber ausgerechnet auf diese Weise passiert, hätte sie in ihren schlimmsten Befürchtungen nicht erwartet.

Allessandro Angelini kostet sein hemmungsloses Leben in vollen Zügen aus. Niemals würde er sich an eine Frau ketten lassen. Doch eines Tages holt ihn sein Vater auf den Boden der Tatsachen zurück und er muss sich seiner Realität als künftiger Mafiaboss stellen.

Kann Elena ihrem Käfig doch noch entfliehen – oder wird ihre letzte Rebellion für beide das Todesurteil bedeuten?

VERBOTEN, SINNLICH, heiß: Der neue Dark-Romance von Emma P. Silver mit Humor, Herz und Happy End. Der Roman ist komplett in sich abgeschlossen:Kein Cliffhanger, keine Vorkenntnisse erforderlich!
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
Vom 11. August 2020
517qszbcopl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!