Myrina - Revelation of Darkness (Band 1)

aus Karen A. Moon

Eine Welt, in der Krieg, Hunger und Krankheit eine neue Zukunft geschaffen haben.
Eine Bruderschaft, die verhindern will, dass die Menschheit endet und sich das nächste biblische Siegel offenbart.
Frauen, die ihre Freiheit und Rechte verloren haben, gefangen in ihrer eigenen Geschichte.

Das ist die Wirklichkeit, in der sich die junge Myrina der Dunkelheit dieser neuen Welt stellen muss.
Wird sie ein Licht der Hoffnung finden? Kann sie ihre Träume verwirklichen?

Ihr Verlobter Alex soll ihre Rettung sein. Aber wer ist dieser mysteriöse Mr. Baldur, zu dem sie sich unweigerlich hingezogen fühlt?

Die Ketten der Gesellschaft nehmen ihr die Luft zum Atmen, doch in ihrem Herzen brennt das unzerstörbare Feuer der Freiheit.
Mutig folgt sie dem Pfad ihres Schicksals immer tiefer hinein in die Wirren der Mächte und dem, was hinter dem Sichtbaren liegt.

Lies das neue phantastische Buch der Magical Lights Autorin Karen A. Moon und erwecke die Amazone in dir!

ACHTUNG: enthält ein paar SPICY Szenen!
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 17. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!