Nacht über den Wassern / Ärztin unter Anklage / Im Zeichen des Bären / Eine höllische Partie

aus Ken Follett

NACHT ÜBER DEN WASSERN
Champagner und Kaviar sind kalt gestellt, die Passagiere machen es sich an Bord des Luxusclippers bequem, und die Crew nimmt die letzten Routineüberprüfungen für den Atlantikflug vor. Das erhält Ingenieur Eddie Deakin einen Anruf, der ihn unversehens vor eine schreckliche Alternative stellt: entweder gefährdet er alle Passagiere - oder er setzt das Leben seiner Frau aufs Spiel!

ÄRZTIN UNTER ANKLAGE
Als in der Notaufnahme eines New Yorker Krankenhauses eine junge Patientin unerklärlicherweise stirbt, obwohl sie nicht schwer krank war, gerät die Assistenzärztin Kate Forrester in ernsthafte Schwierigkeiten. Der einflußreiche Vater der Patientin hält sie für schuldig. Vor einer Gutachterkommission versucht Dr. Forrester das Gegenteil zu beweisen. Doch das stellt sich als fast unmöglich heraus.

IM ZEICHEN DES BÄREN
Nordkanada, Frühjahr 1930. Eine junge Frau mit einem Baby verunglückt in einem Schneesturm weit draußen in den eisigen Weiten der Tundra. Noch im Tod drückt sie ihr Kind eng an sich. Der alte Eskimo, der die beiden findet, hat nicht mehr die Kraft, den schreienden Säugling ins nächste Dorf zu bringen, aber bevor er selbst für immer die Augen schließt, rettet er ihm auf ungewöhnliche Art das Leben.

EINE HÖLLISCHE PARTIE
Soll er "passen"? Oder geschickt bluffen und "mitgehen"? Der Journalist Tom Caxton kommt sich bei seinen Nachforschungen zu der verzwickten Drogengeschichte, auf die er zufällig in Bangkok gestoßen ist, vor wie bei einer Partie Poker. Dann wendet sich das Blatt gegen ihn: Tom Caxton befindet sich augenblicklich in höchster Gefahr, denn seine Gegner spielen mit gezinkten Karten.
Kategorien: Bestseller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!