Never fall in love, Mr. Lawyer

aus Anja Langrock



Mich in meinen Mr. Right verlieben: Geschafft!

Von ihm sitzen gelassen werden: Geschafft!

Mich unfreiwillig für den Job als Nanny zu bewerben: Geschafft!

Flora:

Obwohl ich ungezwungenem Spaß nicht abgeneigt bin, beneide ich insgeheim meine Freundinnen, die glückliche Beziehungen führen. Leider scheint meine Menschenkenntnis nicht die Beste zu sein, denn ich gerate immer an den Falschen.
Erst als ich Hunter, einem Hotelgast, bei einem Missgeschick behilflich bin, liegt plötzlich ein Kribbeln in der Luft, das mich ganz benommen macht. Nachdem wir eine tolle Nacht miteinander verbracht haben, herrscht Funkstille. Ich leide still vor mich hin, bis ich ihn zufällig in Frauenbegleitung und mit einem Baby sehe. Als ich ihn tags darauf zur Rede stellen will, platze ich in ein Vorstellungsgespräch als Nanny. Was hat das alles zu bedeuten?

Hunter:

Neben meiner Arbeit als Anwalt bleibt keine Zeit für mehr als lose Affären. Bis ich eines Tages Flora über den Weg laufe, die mir sofort mit ihrer frechen und aufgeschlossenen Art den Kopf verdreht. Leicht macht sie es mir nicht, aber irgendwann gibt sie nach und wir haben ein wunderschönes Date.
Flora ist witzig, sexy und absolut authentisch. Der Gedanke, dass Flora die Richtige sein könnte, gräbt sich tief in mir ein, bis mein Leben durch einen Schicksalsschlag komplett aus den Fugen gerät. Von einem auf den anderen Tag besteht mein Tagesablauf aus Windeln wechseln, Fläschchen geben und den Babyflüsterer spielen. Wie zum Teufel soll ich das Flora beibringen? Und dann gibt es noch Sarah, meine beste Freundin, die sich auffällig um mich bemüht. Als Flora unerwartet vor meiner Haustür steht und Sarah antrifft, ist das Chaos perfekt.

Der dritte Teil der Los Angeles Heartbreakers ist in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie, inklusive heißen Szenen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 8. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!