Never in Love - Ich will Dich NICHT lieben: Sinnlicher Liebesroman

von Ina Glahe

***»Nach Mr. Right Ausschau zu halten ist genauso dämlich, wie am Ende des Regenbogens einen Goldschatz oder einen Zauberwald samt Einhorn zu suchen.«***

›Never in Love - Ich will Dich NICHT lieben‹ der neue Roman von Kindle Bestseller-Autorin Ina Glahe.

Ist es möglich, sich ein Leben lang NICHT zu verlieben?

Für Louisa sind Männer nur für eines gut – zum Spaß haben. Gefühle zu entwickeln ist für sie genauso an den Haaren herbeigezogen wie der Ritt auf einem Einhorn. Eine feste Beziehung kommt nicht infrage, doch dann trifft sie Joshua…
Ein Jahr lang haben die beiden eine lockere Affäre ohne jede Verpflichtung. Allerdings kommt Josh ihr immer näher und Lou gerät in Panik. Mit aller Macht will sie verhindern, dass er hinter ihre Fassade blickt, die sie über Jahre hinweg mühsam aufgebaut hat. Ihr bisheriges Leben war alles andere als leicht.
Louisa ist hin- und hergerissen. Doch dann erfährt sie, dass ein besonderer Teil ihrer Vergangenheit unzertrennlich mit Josh verbunden ist. Und ab diesem Zeitpunkt stellt sich die Frage nicht mehr, ob mehr zwischen ihnen sein könnte. Dann wäre Lou dafür verantwortlich, dass Joshs komplettes Leben zusammenbricht. Und sie weiß nur zu gut, wie sich das anfühlt.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen.
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. April 2020
51kleoajjfl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!