New Year's Deal

aus Emmi Winter

Auf der exklusiven Silvester-Feier im Millionaires NightClub lernt Trista einen umwerfend attraktiven Mann kennen. Durch Champagner in Plauderlaune geraten, lässt sie sich bei ihm mal so richtig über ihren Job aus. Der Unbekannte hört ihr geduldig zu – und als es während des Neujahrsfeuerwerks zum Kuss kommt, wähnt sie sich in einem schönen Traum. Aus dem sie grob herausgerissen wird, als sie erfährt, dass der Mann, den sie eben geküsst hat, kein Geringerer als Benjamin Huxley ist, Inhaber von Huxley Sweets, der größten Süßigkeiten-Shop-Kette Londons, und damit ihr Boss! Seit Monaten versucht sie nun schon erfolglos, mit ihm in Kontakt zu treten, um ihm aufzuzeigen, was in seinen Läden alles schiefläuft. Entsetzt sucht sie ihr Heil in der Flucht. Als Huxley sie am nächsten Arbeitstag in der Filiale aufsucht, glaubt sie schon, die Kündigung zu erhalten. Das wäre ja ein prächtiger Start ins neue Jahr! Doch stattdessen macht der Millionär ihr ein unerwartetes Angebot …

Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 1. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!