Meadow Hights: Small Town Love

aus Emily Key

Jenna Roberts hat alles, wovon eine Frau träumen kann: einen Traummann an ihrer Seite und eine Hochzeit in Planung. Doch bevor sie den Bund der Ehe schließt, muss sie ein pikantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit klären. Dafür reist sie nach Meadow Hights, einer Kleinstadt, die mehr Überraschungen bereithält, als sie erwartet.
Dr. Nicholas Brown ist genervt von misslungenen Dates mit den New Yorker Frauen und sehnt sich nach einer Pause vom Großstadtdschungel. Sein bester Freund Max hat die Lösung: Warum nicht das lokale Krankenhaus in Meadow Hights besichtigen und sich gleichzeitig in der Kleinstadt erholen? Klingt nach einem Plan!
Weit gefehlt, als er plötzlich wieder auf Jenna trifft und beide Erinnerungen einholen, die sie gut verdrängt hatten.
Was, wenn der Sturm ein Feuer entfacht, das du nicht mehr unter Kontrolle bringen kannst?
Was, wenn alles was zählt, über dem Abgrund taumelt?
Was, wenn du es nicht mehr schaffst, dein Herz zu schützen und fällst?
Meadow Hights – Small Town Love. Voller Verlangen. Voller Liebe. Voller Gefühl.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 4. Juni 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!